Martin Pastoors -

Markus Janz und Ute Meier
Lieber Martin. Vielen herzlichen Dank für die gute und tolle Arbeit an unserem Haus. Deine Erfahrung und Dein professionelles Fachwissen haben uns sehr geholfen und uns überzeugt. In Farb und stilberatung. Du hast ein tolles Team,das in Perfektion, sauber und korrekt gearbeitet hat.Und du natürlich auch. Perfekt. Vielen lieben Dank nochmal. Markus und Ute

Alfredo Pauly:
Ehrlich gesagt, war ich anfangs eher vorsichtig, schließlich kannte ich Herrn Sommer ja  noch nicht persönlich. Doch schon nach dem ersten Gespräch war mir schnell klar, dass hier ein perfektes Team entstehen kann.
Mein Ladenbauprojekt im Thermalbadehaus der AG Bad Neuenahr zu realisieren, stellte höchste Anforderungen an Design und Technik. Dies unter dem historischen Dach einer der bekanntesten Immobilien in Bad Neuenahr umzusetzen war eine große Herausforderung.
Herr Sommer hat mit großer Geduld, hohem Ideenreichtum und enormen Organisationsgeschick alle Herausforderungen angenommen, die diversen Handwerkerleistungen perfekt aufeinander abgestimmt und abgewickelt. Er war sich auch nicht zu schade, in besonderen Situationen „selbst Hand an zulegen“.
Es erwies sich auch als genialen Schachzug, den Gestaltungskünstler Martin Pastoors in das Projekt zu integrieren. Wir haben zu Dritt viele Detaillösungen entwickelt und diskutiert. Die beiden haben in intensivstem Verständnis für meine hohen Designansprüche meine Vorstellungen Stück für Stück umgesetzt. Herr Pastoors hat mit viel Geschick und enormen handwerklichen Feingefühl in der Tat Kunst in mein neues Ladenlokal gebracht. Herrn Sommer ist es gelungen, die Pracht und Eleganz von einst, gepaart mit modernster Technik,  wieder aufleben zu lassen, die perfekte Symbiose von edlen Pelzen, Schmuck, Accessoires und exklusiver Ladengestaltung.
Er hat ein tolles Team zusammengestellt. Mein Dank gilt allen Handwerkern, die mit großem Einsatz und Fachkönnen dazu beigetragen haben, dass meine Frau und ich am 01.05. unser neues Ladengeschäft pünktlich – ich hab nicht immer daran geglaubt -  und prachtvoll eröffnen konnten. Dieser Tag wird lange in unserer Erinnerung bleiben, für weitere Projekte werde ich gerne wieder die Zusammenarbeit mit Herrn Sommer und Herrn Pastoors suchen.
 
Sabine Pauly:
Ich will hier gar nicht viele Worte machen,…..  ich sag nur: „es muß fluppen“,…. und es hat gefluppt.

Danke Herr Sommer, danke Herr Pastoors, es hat richtig Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten.

In Zusammenarbeit mit den Architekten aus der Planungswerkstatt von MARC CAIN haben wir in unserem jüngsten Projekt der Stadt Villa 992 einen einzigartigen Luxury-Store, sowie eine einzigartige Beauty-Lounge gebaut.
Die dort zum Einsatz gekommenen edelsten und ausgefallenen Materialien und deren speziellen Verarbeitungsmethoden erforderten einen äußerst versierten und erfahrenen Handwerker.
Bereits durch die Zusammenarbeit in andern Bauvorhaben kam aus unserer Sicht hierzu nur Herr Martin Pastoors in Frage.Die Leidenschaft mit der Herr Pastoors seine Arbeiten ausführt ist ohne Gleichen.
Eine derartige Perfektion mit der Liebe zum Detail ist in der heutigen Zeit nur sehr sehr selten zu finden.
Hinzu kommt seine absolut kompetente, kreative und äußerst freundliche Beratung; diese geht deutlich über das gehobene Niveau hinaus.Sämtliche Absprachen hinsichtlich Termin- und Preisgestaltung wurden korrekt und punktgenau eingehalten.
Bei allen unseren Bauvorhaben haben wir einen extrem hohen Anspruch; Herr Pastoors hat diesen in allen Belangen weit übertroffen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächsten Projekt mit Herrn Pastoors.

Mit den besten Grüßen Geschäftsinhaber
AREA CONSULT
Ralph H. Orth


Als verantwortlicher Objektkoordinator für die Gewerbeeinheiten in der Stadtvilla 992 war die
Zusammenarbeit mit Herrn Martin Pastoors ein herausragendes Vergnügen.
In meiner über 30-jährigen Berufspraxis ist mir bisher niemand begegnet, der die Wertigkeit des
Begriffs "Handwerkskunst" ähnlich umfassend vertreten hat.
Neben dem reinen "handwerklichen Vermögen" zeichnet sich Herr Pastoors durch ein besonders Maß
an Kreativität, Beharrlichkeit, Ausdauer und Leidenschaft aus. Dies betrifft nicht nur den Umgang mit
seinen Materialien sondern auch seine Sensitivität in der Beratung seiner Geschäftspartner und
Kunden sowie seine unbedingte Zuverlässigkeit in der Umsetzung der handwerklichen Leistungen.
 
Ich habe Herrn Pastoors für eines meiner neuen Projekte, die Revitalisierung eines fast 1.000 qm
großen Wellness- und Schwimmbadbereichs in Bad Neuenahr, bereits beratend in der Konzeptionsphase
gewinnen können.
Ich bin gespannt, welche "besonderen Früchte" die weitere Kooperation hervorbringen wird und freue
mich auf künftige, gemeinsame Herausforderungen.

 
 












Ein neuer Ort wird stets auch bestimmt durch die Menschen, die ihn mit Liebe gestalten, und so
wurde der neue Marc Cain Store in Bad Neuenahr, der Erste der Welt, mit eigener
Beautylounge und eigenem Make up Point eröffnet. Mein außergewöhnliches Innenkonzept wurde mit unterschiedlichen venezianischen Farben einzigartig von unserem Gestaltungskünstler Martin Pastoors gestylt und gestaltet. Dadurch entstand ein exklusives wundervolles Ambiente, was in Farben und Schönheit seinesgleichen sucht. Die Resonanz des schönsten Stores genießen wir jeden Tag und vor allem den Wohlfühlcharakter, in dem die Kunden auch die Harmonie der Farben spüren.
Schönheit hat ein Zuhause Schönheit hat ein Konzept Schönheit hat einen Namen „Schönmacherei“, wir überlassen Ihr gutes Aussehen nicht dem Zufall und unser gutes Aussehen in unseren neuen Räumen haben wir auch nicht dem Zufall überlassen, sondern dem Gestaltungskünstler Martin Pastoors.
Er gestaltete jeden Raum nach Feng Shui und so entstand in exklusiven Gold- und Champagnertönen der
neue Marc Cain Store Bad Neuenahr und in der oberen Etage der „Schönmacherei“ unsere Anti-Aging-Lounge, die in den Farben Blau, Aprikot und Vanille liebevoll venezianisch verschönert wurde. Ein Besuch lohnt sich.
In der Stadtvilla 992 Inh. Walburga Sünnen


Lieber Martin, sensationell hast Du bei uns den Raum farblich geändert. Eigentlich weiss ich immer sehr gut was ich haben will und bin eher konservativ. Jetzt bin ich froh das wir es gewagt haben Deinen Vorschlägen zu folgen und auch einmal etwas zu wagen. Super klasse, vielen Dank.
Lieben Gruss Inka Orth

Dreams-Fashion
Servus Martin! Auch wenn's schon ein bisschen her ist... Danke für die Neugestaltung unseres im März neu eröffneten Schuhgeschäftes in der Steigenberger Shoppingarkade! Du hast mit der einmalig schönen Goldtapete und der Kombination in weißer Holzlackierung dem Laden genau den Stil verpasst, denn wir uns gewünscht haben! Auch der empfohlene Teppich ist perfekt! Freue mich schon auf die angepasste Renovierung unserer Modeboutique in 2015! Markus Zednik

Ahrtal-Residenz :
Lieber Herr Pastoors, wiedereinmal haben Sie bewiesen, dass SIE die richtige Wahl für die Umgestaltung unseres Restaurants waren. Von der Planung bis zur Ausführung ist alles perfekt gelaufen. Das Ergebnis darf sich sehen lassen. Wir freuen uns drauf, auch das Foyer mit Ihnen in Kürze umzugestalten. Vielen Dank für alles. Peter Münzer -Direktor-

Planet Hair im neuen Gewand
In Zusammenarbeit mit Herrn Pastoors wurde ein tolles Endergebnis für meinen neu gestalteten Salon, zum 20 jährigen Jubiläum, erzielt.
Er hat vor 8 Jahren hervorragend und auf hohem künstlerischen Niveau die Neugestaltung meines Salons, anlässlich Umzug, übernommen. Jedoch zum Jubiläum hat er sich selbst übertroffen. Der Salon am Kaiserplatz Sinzig erstrahlte im neuen Glanz. Herr Pastors hat außergewöhnliche Ideen zur Farbauswahl und technischen Gestaltung. Dies findet man heute selten.
Als guten Freund und hervorragenden Handwerker, im gestalterischen Bereich, habe ich bewusst Herrn Pastoors gewählt. Termine werden absolut zuverlässig eingehalten. Es gibt keine negativen Überraschungen, man kann sich voll und ganz auf Absprachen verlassen.
Ein Handwerker mit Leidenschaft. das Ergebnis trägt seine unverkennbare Handschrift.
Mit hellen Farben, klaren Formen und Farben, die perfekt miteinander harmonieren, versteht es Herr Pastoors, durch die Liebe zum Detail, ein Gesamtkonzept zu erzielen, das auch von den Kunden wahrgenommen wird. Ein moderner Salon mit besonderem Flair.
Hierfür danke ich Herrn Pastoors. Sebia Breil

Zweites Atelier:
Vielleicht ist die Kunst das Gespräch der Welt mit sich selbst -
durch das Medium Künstler. Norbert Kricke (*1922), dt. Plastiker
 
Lieber Martin wie Du bewiesen hast, sind Ausdauer und Entschlossenheit zwei Eigenschaft, die jedem
Unternehmen den Erfolg sichern (nach Leo N. Tolstoi).
Weiter so.
Schöne sonnige Pfingsten für Euch beide
Franz & Britta Rosenmüller

Sehr geehrter Herr Pastoors, auch die richtige Beleuchtung gehört zu Ihrer künstlerischen Arbeit. Wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie uns so schnell und vortrefflich beraten haben, die richtigen Lampen und Beleuchtungen in unserem Hause zu wählen. Ihr ausgeprägtes Empfinden für Farbe, Form und Raum hat uns ein neues Raumerlebnis beschert! Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen !

Jeannette&Winfried , Geschäft Bad Neuenahr "Sowohlalsauch"
Morgen Martin,wir wollten uns für Deine tolle Arbeit bedanken. Es ist super , super schön geworden. Danke , danke !!!
Dir und Deiner lieben Nicole alles gute.

Angela und Rainer Friedrich
An dieser Stelle ein großes Lob für das richtige Händchen für Farbe und Form, sowie die Geduld alle creativen Ideen mit uns und den Kindern zu durchdenken. Vielen Dank

Halli Hallo.... "aus Alt mach Neu"und das aus einer 20 Jahre alten Landhausstilküche. Wir hätten nie im Leben gedacht,das es jemanden gibt,der daraus ein Schmuckstück zaubert.Aber den gibt es!!
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung,Gestaltung und SUPER Umsetzung an unserem Küchen Projekt. Tolle Arbeit!

Franz Robertz 
Hi Martin, hallo liebe Nicole,
unsere „Maria“ hängt und fühlt sich sau wohl.Will heißen – alles Bestens –
Deine Ausführung Martin hat an dem von uns auserwählten Platz genau die von Dir gewollte und angestrebte Ausstrahlung.Also sind Deine Fans aus Overath mal wieder Begeistert.
Alles erdenklich Gute für Euch beide.
Herzliche Grüße,Franz mit Petra

Patrick Lück," Sänger und Entertainer "
Hallo Martin, ich wollte ausgefallen, anders, künstlerisch und einzigartig! Das was du aus meinem Schlafzimmer gemacht hast kann man dann wohl auch so nennen! Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Keine Frage wer mein nächstes Projekt gestaltet! :-) LG Patrick


Hallo Herr Pastoors, von Anfang hatte ich ein gutes Gefühl bei Ihnen: überzeugende Gestaltungsvorschläge und ein seriöses Angebot. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen. Gestern nun konnte ich - früher als erwartet - das Ergebnis der von Ihnen durchgeführten Renovierungs- und Gestaltungsarbeiten in Augenschein nehmen. Und ich muss sagen, hier stimmte einfach alles: die handwerklich perfekte Umsetzung, die Freiheit von "Nebenwirkungen" wie Spritzern auf Fenstern oder Einrichtungsgegenständen und vor allem die Wirkung der nicht einfachen Gestaltung an der Decke, die meine Erwartungen übertraf. Im allgemeinen ist es nicht einfach mich zufrieden zu stellen. Aber in Ihrem Fall bin ich nicht nur zufrieden, sondern regelrecht begeistert. Mögen viele Kunden den Weg zu Ihnen finden, damit es Ihnen ebenso ergeht wie mir. Herzlichen Dank aus Bonn

Hallo Martin! Es gab für mich keine Zweifel, dass Du besondere künstlerische Fähigkeiten hast. Nach der Eröffnung deines Ahrteliers am 13.April bin ich noch mehr von Dir überzeugt. Den WOW-Effekt, beim Reinkommen in Dein Ahrtelier habe ich jedes mal. Ich kenne keinen, der wie Du, auf so professionelle Art und Weise und auf höchstem Niveau eine Ausstellungsraum für seine Kunden kreirt hat. Deshalb bin ich stolz mit Dir zusammen zu arbeiten. Mein individuelles Gardinen-Design und die damit langjähirge Erfahrung passen mit Deinen Ideen gut zusammen und sollen das ganze zusätzlich abrunden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Viel Erfolg!
Ganz Liebe Grüße aus Mayen


Wer das Besondere will ist hier genau richtig. Es dauert zwar manchmal etwas, da es keine vorgefertigten Standards gibt. Vielmehr wird darauf gesetzt Ideen zu einem großen Ganzen reifen zu lassen. Das Ergebnis ist umso individueller und aufregender. Jeder Raum erhält seinen eigenen Spannungsbogen und ist doch Teil des stimmigen Gesamtkonzeptes. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bauabschnitt!
Viele liebe Grüße

Hallo Martin und Nicole, wir wünschen euch noch alles Gute für 2013 und ich möchte mich noch für die hervorragende Beratung, Ausarbeit und guten Preis bedanken. Ich werde Dich bestimmt weiter empfehlen! Wir haben das Gefühl ein ganz neues Badezimmer zuhaben.

Lieber Martin, Dein Gefühl für Farbe in Kombination mit perfekter Arbeit hat unser Wohnzimmer zum Wohlfühlzimmer verzaubert. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg wünschen


Ahrtal-Residenz Bad Neuenahr-Ahrweiler 
Lieber Herr Pastoors, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Beratung bei unserem Umbauprojekt an der Rezeption. Es ist alles perfekt und sauber ausgeführt. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen in unserer Seniorenresidenz.

Hallo Martin, vielen Dank für deine kreativen Ideen. Du hast unseren Räumen neues Leben eingehaucht und wir fühlen uns sehr wohl darin. Für dein weiteres künstlerisches Schaffen wünschen wir dir viel Erfolg und gratulieren dir zu dem tollen Auftrag! Gerne begeben wir uns wieder in deine künstlerischen Hände. Viele liebe Grüße

Hallo Martin, wir sind mit deiner gesamten Leistung sehr zufrieden. Du gehst auf die Vorstellungen deiner Kunden ein und bringst selber gute Ideen mit. Deine handwerkliche Ausführungen lassen keine Wünsche offen. Dein Engagement ist vorbildlich. Wir können dich nur weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Hallo Martin, wir freuen uns sehr über Deinen Erfolg. Aber wie heisst es so schön: Ehre wem Ehre gebührt. Will sagen, Deine wunderbaren Ideen und Dein treffsicherer Geschmack überzeugen selbst vorsichtige Farbmuffel. :-) Danke dafür. Wir fühlen uns sehr wohl und immer gut aufgehoben bei Dir.
Von Herzen alles Gute und bleib wie Du bist. Uli und Horst

Lieber Martin , herzlichen Dank für Deine perfekte und schnelle Leistung ! Wir sind begeistert.
Herzliche grüßlis Ria und Yvonne

Hallo Martin, vielen Dank für die tolle Gestaltung unseres Ladenlokals in Bad Neuenahr und die nette Zusammenarbeit. Ein großes Lob und weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße!

Hallo Martin , Du hast in der Wilhelmstraße mal wieder bei der Auswahl der Wandgestalltung genau unseren Geschmack getroffen. Die Beratung war wie immer hervorragend! LG

Hallo Herr Pastoors , unser Haus sieht super aus , vielen Dank dafür und ebenso für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Viele Grüsse aus der Grafschaft

Lieber Herr Pastoors, für die zügige und sorgfälltige Bearbeitung der Garderobe herzlichen Dank.

Hallo Martin,
wir wünschen Dir für den eigenen Weg alles erdenklich Gute. Es grüßen Dich zwei Fans aus Overath, die Deine qualitative und professionelle Arbeit sehr schätzen. In und an unserem Haus wird es in den nächsten Jahren immer etwas "künstlerisch" zu gestalten geben.
Bis bald

Lieber Martin , die Ausstellung hat Weltklasse-bist wirklich ein Künstler.
Herzliche Grüße

Hallo Martin! Die heute so oft gebrauchte Redewendung ...das geht nicht ... gibt es bei Dir nicht. Es geht, wenn auch mit unter über Umwege. Will sagen, Du hast immer eine gute Lösung parat, egal ob es Planung, Ausführung oder Sauberkeit und Zuverlässigkeit betrifft. Aus dieser Erkenntnis hat es immer große Freude bereitet, mit Dir zusammenzuarbeiten. Danke für alles und viel Erfolg für die weitere berufliche Zukunft. Dies wünschen Dir Martha und Willi

Hallo Herr Pastoors ,
unseren herzlichen Glückwunsch zu Ihrem beeindruckenden Auftritt in der "Stadtzeitung" und auch im Internet! Wir wünschen  Ihnen gutes Gelingen für Ihr Unternehmen und eine schaffensreiche Periode. Liebe Grüße auch von meiner Frau
P.S. Und das von ihnen gestaltete Wohnzimmer erfreut uns noch täglich!

Hallo Martin,
zu Deinem großartigen Internetauftritt und natürlich auch zur Geschäftseröffnung gratulieren wir Dir hiermit ganz herzlich. Nachdem ich Deine Anzeige im Blick Altenahr gesehen hatte, dachte ich mir, mal schauen, ob er seine Homepage schon fertiggestellt hat.....  Ich muss Dir bestätigen, dass Dir diese ganz toll gelungen ist. Super!!
Ich und auch Fred wünschen Dir einen guten Start und viel Erfolg und dass sich  Deine Wünsche und Ziele erfüllen mögen.
Viele liebe Grüße, auch an Nicole

Sehr geehrter Herr Pastoors,
wir haben Sie als sehr zuverlässigen Partner geschätzt.Sie haben Malerarbeiten während unseres Urlaubs durchgeführt ,so dass wir ohne Beeinträchtigung nach der Rückkehr in ein vollständig frisch renoviertes Haus zurückkehren konnten.Dieses Vertrauen haben wir Ihnen vor allem deswegen entgegen gebracht ,weil wir wussten, dass die Arbeiten nicht nur fachlich in hoher Qualität durchgeführt werden , sondern auch unser Haus während dieser Zeit in sicheren Händen ist.Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg viel Erfolg.Sie können sicher sein, dass wir mit Ihnen weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten werden.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Pastoors,
ich bestätige Ihnen gern eine hervorragende fachlich und organisatorische Leistung.Auffallend waren für mich eine selten so perfekt erlebte Führung und Dokumentation der geleisteten Arbeiten in Wort und Bild.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Pastoors,
wir dürfen Ihnen hiermit bestätigen,dass Sie die bei uns durchgeführten Tapezier-und Anstreicherarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben.Darüber hinaus hatten Sie uns auch in Gestaltungsfragen beraten.Ihren Rat haben wir dankbar angenommen.Wir dürfen Ihnen daher eine ausgezeichnete,alleinverantwortliche Arbeit attestieren.
Mit freundlichen Grüßen

Lieber Herr Pastoors,
auf Ihrem neuen , künstlerischen Weg wünschen wir Ihnen alles,alles Gute,viel Glück und Erfolg.

Hallo Martin ,
mach weiter so ! Da ich Deine Arbeiten kenne, mußte ich herkommen , toll !

Lieber Martin , war bei Deiner tollen Ausstellung dabei und habe mich sehr gefreut ! Ich danke Dir das ich mir einen tieferen Blick in Deiner Kunst verschaffen durfte. Mach weiter so .....

Sehr geehrter Herr Pastoors , Ihr Ideenreichtum , Gestaltungsvorschläge , sowie die Vielfalt was Sie präsentatieren und auch wirklich Leben hat uns begeistert. Wir sind schon gespannt auf Ihre nächste Ausstellung. Wir sehen uns !
Beste Grüße

Hallo, Herr Pastoors,
ja, es sieht alles sehr gut aus , :-) herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit !
Viele Grüße

Sehr geehrter Herr Pastoors
Vielen Dank für die Gestaltungs-und Farbvorschläge ( einschl.Beratung für Stuckprofil,Fußleisten und Fensterbänke).
Nicht nur die perfekte Ausführung Ihrer Arbeiten, sondern vor allem Ihre Vielfalt und Kreativität , hat uns tief beeindruckt.Wir sind Ihnen für die individuelle Impulse , die Sie in unserem Hause gesetzt haben , sehr dankbar.Für die Wandflächen wurde ein Farbkonzept entwickelt , von dem wir bis zum heutigen Tage überzeugt sind.Dank Ihrer großen Erfahrung und Ihres Fachwissens , haben wir sogar den Mut gefunden in unserer Küche ganz auf Fliesen an den Wänden zu verzichten.Auch dies haben wir bis heute nicht bereut,und das Ergebnis kann sich auch 9 Jahre später,immer noch sehen lassen.In der Küche hatten wir uns seinerzeit einen Fries gewünscht.Hier wurden Sie sogar individuell künstlerisch tätig.Ihren Entschluss einen eigenen Betrieb zu gründen,begrüßen wir sehr und freuen uns auf zukünftige Projekte mit Ihnen.Für uns steht es außer Frage wer bei einer erneuten Renovierung für uns tätig wird.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute

Hallo Martin, die Fotos die Du an unserer Hochzeit von uns gemacht hast sind sehr, sehr schön geworden. Du hast uns von Anfang bis Ende begleitet und unsere schönsten Stunden in Bildern festgehalten. In jeder Situation hast Du zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt. Echt erstklassige Fotos, dickes Lob! Dich muss man weiterempfehlen.









Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse *:
Ihre Nachricht bitte hier eingeben.:
 
* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.


Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.